„Das Lachen ist die sicherste Probe auf einen Menschen“
„Wenn du einen Menschen richtig kennen lernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.“

Fjodor M. Dostojewskij (1821 – 1881),
russischer Schriftsteller

Ich bin Soraya

1971 habe ich in Leipzig das Licht der Welt erblickt … schon als Kind war ich oft in der freien Natur wo mir Waldgeistern und Feen begegnet sind, die Bäume waren schon immer der schönste Schutz oder das perfekte Versteck.

Heute – inzwischen in meiner Wahlheimat Hamburg sind die Natur, die Bäume und vor allem das Wasser immer noch ein wichtiger Teil in meinem Leben und als Schamanin weiß ich auch, dass es Waldgeister, Feen und vieles mehr aus der Anderswelt gibt und sie uns helfen.
Seit langer Zeit auch mit dem Klang verbunden, weiß ich um deren Schwingungen und Wirkung die Dein Herz und Deine Seele berühren.

Mein energetischer Weg:

  • Reiki Meisterin (Usui)
  • Klangschalenmassagepraktikerin nach Peter Hess
  • Faszien-Klangschalenmassagepraktikerin nach Peter Hess
  • Klangmeditationen verschiedenster Arten
  • Schamanische Heilarbeiten – Neoschamanische Ausbildung in Bremen „EngelWölfe“
  • Heilarbeit nach der HPE Formel „Entdecke deine Heilkraft“ Graziella Wicki
  • in Ausbildung „Ikonen der Seele – wunderorientierte Aufstellungsarbeit“ bei Claudia Theis bis 2022
  • Weiterbildung zum systemischen Coach